Jo

34 Jahre aus Bremen

Nette Menschen gesucht

Hi,

Ich bin 32 Jahre und auf der Suche nach Austausch mit einer netten Freundin.

Gemeinsam mit meinem Freund wohne ich in der Neustadt, durch Corona sind ein paar Bekanntschaften im Sande verlaufen und ich bin auf der Suche nach Menschen, mit denen man das Leben teilen kann.
Eine Runde schnacken bei etwas leckerem zu Essen oder zu trinken ist mir genauso lieb wie ein Spiele- oder Filmeabend.
Sport machen finde ich auch super, obwohl meine Kondition jetzt nicht die beste ist :)
Spaß habe ich außerdem an kreativen Dingen, ich bin gern im Garten aber auch an der Nähmaschine.

Beruflich bin ich ziemlich beschäftigt, so dass ich vor allem abends und am Wochenende Zeit habe.

Ich freue mich!
Johanna

Lieblingsbücher
Da ich beruflich so viel lese, lese ich in der Freizeit leider viel zu wenig :/(würde aber gern wieder mehr schönes lesen, also immer her mit den Tipps!)
Filme & Serien
The Mandalorian, Herr der Ringe, Friends, und sehr viel anderes, was so auf Netflix oder Prime zu sehen ist ;)
Musik
Sehr viel! Über Metall zu Klassik bis hin zu Adele oder Beyoncé.
In der Umgebung
Werdersee, Weser, Weserstadion