Jnkthrn

30 Jahre aus Südbrookmerland

Loyale, ehrliche Freundschaft gesucht

Hey,
du kennst es bestimmt, das Leben verändert sich, verändert einen selbst und man lebt sich irgendwie auseinander. So war es zumindest mit meinem früheren Freundeskreis.
Jetzt suche ich hier nach jemandem mit dem ich Geheimnisse und Träume teilen kann, jemanden der Spaß am Leben hat und auch Mal über seine eigenen Schatten springen möchte.
Ich bin 30, gerade frisch getrennt und lebe mit Hund und Katze in Südbrookmerland.
Ich verbringe gerne Zeit in der Natur und lese viel. Ich bin sehr gerne alleine und brauche auch viel Zeit für mich, doch ich vermisse es sehr einfach Mal mit einer Freundin beim Kaffee zu quatschen, Shoppen zu gehen, verschiedene Sportarten auszuprobieren oder am Wochenende auch Mal eine Nacht durch zu feiern.

Wenn du also auch vielseitige Interessen hast, nicht böse bist wenn ich dich jeden Tag auf 10 Instagram Beiträgen mit lustigen Memes oder Tieren markiere und für jeden Spaß zu haben bist melde dich gerne!

Lieblingsbücher
LotR, Der Augensammler, Neuester Favorit > Stalking Jack the Ripper
Filme & Serien
Harry Potter, Herr der Ringe, Greys Anatomy
Musik
Deutschpop, Rock, Hardstyle/Techno
In der Umgebung
Norddeich, Flohmärkte, Bücherei Aurich ;-)
Reiseziele
Bulgarien & Ägypten. Ich möchte aber auch gerne mal einen richtigen Winterurlaub machen und liebe Kurztrips und Städtereisen innerhalb Deutschlands!