JNina

31 Jahre aus Rinteln

Neue Freundinnen und Bekanntschaften gesucht

Hallo, wie geht es dir?
Wie ich sehe, hast du mein Profil gefunden - sehr gut!

Ich (31 J.) bin auf der Suche nach neuen Freundinnen und Bekanntschaften.
Aufgrund der Veränderung von Interessen oder Lebensumstände haben sich meine bestehenden Freundschaften weiterentwickelt.

Nun bin ich auf der Suche nach neuen Freundinnen, um meinen Freundeskreis zu erweitern und um Menschen zu finden, mit denen ich meine Interessen teilen kann.

Vielleicht magst du genau wie ich gemütliche Mädelsabende, ausgedehnte Spaziergänge in der Natur, Gespräche über Bücher oder eine leckere Pizza beim Italiener in guter Gesellschaft?!

Ich freue mich über deine Nachricht 😊

Bis dahin

Janina ;)

Lieblingsbücher
"1913", Florian Illies; "Und Marx stand still in Darwins Garten", Ilona Jeger; "Sturz der Titanen", Ken Follett; "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand", Jonas Jonasson
Filme & Serien
The Crown, Downton Abbey, Outlander, Young Sheldon
Musik
Charts, Oldies, Klassik
In der Umgebung
Schlosspark Bückeburg, Hameln, Minden, Hannover, die Wälder in und um Rinteln herum, meinen Garten
Reiseziele
Griechenland, Italien, Paris