JK1986

37 Jahre aus Lübeck

FreundeBekannte gesucht

Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch hier in den hohen Norden nach Lübeck gezogen. Ich kann gut alleine sein, bin aber auch gerne unter Menschen :)

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekannten, die bestenfalls zu Freunden werden, mit denen man einfach mal spontan was trinken gehen, Veranstaltungen besuchen, spazieren/wandern gehen oder auch Sport machen kann. Ich bin recht flexibel und offen, was meine Freizeitgestaltung betrifft und für einiges zu begeistern. Allgemein bewege ich mich gerne und halte mich gerne draußen auf.
Außerdem bin ich auch immer auf der Suche nach Reisepartnern. Am liebsten möchte ich die ganze Welt entdecken. Für Kurztrips mit dem Camper bin ich auch immer zu haben :)

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch gerne:)

Lieblingsbücher
Ich lese gerne, verschiedenes
Reiseziele
Die Berge und das Meer, egal was, Hauptsache Natur und die Region/das Land entdecken.