JjoJennifer

29 Jahre aus Leipzig

Beste Freundin sucht beste Freundin

Hallo Mädels,

ich wohne seit knapp 1, 5 Jahren in Leipzig. Ich bin her gekommen, um mein Leben neu zu gestalten. Ich habe hier einen neuen Job und Partner gefunden. Mir ist es nur noch nicht gelungen neue Freundschaften zuschließen.

Ich wünsche mir eine Freundin mit der ich auf einer Wellenlänge durchs Leben gehen kann. Mir ist Authentizität sehr wichtig, darum ist es okay wenn Du so bist wie Du bist. Es ist klar das gewisse Gemeinsamkeiten eine Freundschaft ausmachen, trotzdem ist mir individuelles Dasein ebenso wichtig. Ich bin offen für fast alles und würde gerne neue Interessen entdecken.

Was ich mag oder auch nicht mag können wir ja im Gespräch herausfinden.
Melde Dich, wenn Du magst.

Lieblingsbücher
Ich lese am liebsten spirituelle Bücher oder Sachbücher.
Filme & Serien
Fleabag, The Originals, LOL, RickandMorty, Vampire Dairies
Musik
Ich höre alles was Spotify zu bieten hat.