Jj_sunflower

30 Jahre aus Kiel

Gute Freundin gesucht

Hallo :) Ich suche eine nette Freundin, am besten aus Schleswig-Holstein, Hamburg oder Niedersachsen, da Ich aus dem Norden komme. Aber ich bin auch offen für eine online-Freundschaft. Oberflächliche Freundschaften suche ich nicht, sondern gute Freunschaften :)
Es wäre schön, wenn wir uns dann treffen oder regelmäßig telefonieren. Eine "schreib-Freundschaft" wäre mir zu wenig.
Ich lache gern und habe viele verschiedene Interessen, z.B. Sprachen, Tiere, Filme, Bücher usw. Ich mag gern gute Gespräche oder Unternehmungen. Ich bin zuverlässig, ehrlich und umkompliziert.
Ich mag es auch, einfach zu zweit zu chillen und sich zu unterhalten, Musik zu hören, was zu essen etc.
Wie meine Freundinnen aussehen, ist mir total egal, hauptsache die Chemie zwischen und stimmt.
Das Alter ist mir auch relativ egal, nach oben hin eigentlich keine Grenze :)
Allerdings wäre es gut, wenn du Nicht-Raucherin bist, da ich nicht passiv rauchen möchte, wenn wir zb was unternehmen.
Bitte schreib mir, wenn du Interesse hast :)
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Fiktion, Sachbücher, Thriller usw.
Filme & Serien
Netflix, Disney, etc.
Musik
Pop, Rock, Filmmusik
In der Umgebung
Kino, Café etc.
Reiseziele
Europa, Asien, USA