JIO77

46 Jahre aus Lichtenfels

Freundinnen gesucht zum AusgehenShoppenKultur

Hallo an alle Suchende,

Ich bin auch auf der Suche nach ehrlichen, netten, offene, toleranten junggebliebene Mädels die sich zur Zeit einsam fühlen oder sich ein neuen Freundeskreis aufbauen möchten.

Ich bin für jeden Spaß zu haben, kann aber auch eine gute Zuhörerin sein wenn es jemanden nicht so gut geht.
Gerne gehe ich Abends aus und lass es mal krachen , aber es kann auch etwas ruhiger und gemütlich sein z.b. Essen gehen, Privat auf dem Sofa lümmeln:-)
Gerne gehe ich auch shoppen und es wäre toll eine Freundin zu finden die auch die Mode liebt :-).

Würde mich auf neue Kontakte freuen :-)

Filme & Serien
King of Queens, Ziemlich beste Freunde,
Musik
RnB, House, Charts
In der Umgebung
Gärtnerplatz, Isar, Biergärten
Reiseziele
Mexiko, Thailand, Europa, New York