Jinny-Joe

47 Jahre aus Farmsen-Berne

Mädels für alles gesucht!

Suche Mädels für gemeinsame Treffen, Grill-/ Koch-/ Wein Abende, Reisen, Relaxen, Klönen (auch mal tiefgründigere Gespräche), Feiern, Sport, usw. - wenn sich mehrere Mädels mit den gleichen Interessen zusammen finden, kommunizieren wir einfach (bei Zustimmung) via WhatsApp weiter.
Wenn sich daraus richtige Freundschaften ergeben umso schöner!
Ich glaube, es geht hier so einigen so - also schreibt drauflos und wir schauen mal wie es passt.
Das Alter ist zweitrangig - aber ich glaube, dass die Altersspanne am Besten so zwischen 37- 50 (+/-) liegen sollte.
Ich selbst bin 46, leider kinderlos geblieben und derzeit Single (aber auch mit einer Partnerschaft sollten Freundschaften nicht enden).
Ich bin ein Kind des Alstertals und wohne derzeit in HH-Sasel/ Berne.
Freu mich auf Euch!

Julia