Jini96

40 Jahre aus Castrop-Rauxel

Spaß am Leben teilen

Hey :) ich bin ein lebensfroher Mensch und für ziemlich jeden Spaß zu haben . Dumme Ideen schreiben meist die schönsten Erinnerungen. Zu meinen must haves to be happy gehört unter anderem: Sport (am liebsten Kockboxen , meine 2 Katzen, tanzen gehen , in der Natur sein uvm.)Kann aber genauso gern Deep talken - liebe ich an langen Sommer Abenden besonders - und habe ein offenes Ohr für ziemlich alles .
Wenn du also Lust hast bei einem Spaziergang ein bisschen zu quatschen melde dich gern :)

Lieblingsbücher
Ich lese leidenschaftlich gerne Bücher über Psychologie
Filme & Serien
Shameless , How to be Single , hangover , auch gerne alles mit Horror aber das nicht alleine 🤭
Musik
Alles Querbeet nur nichts zu krass 😅
In der Umgebung
Kemnader See , Erinpark , jaaaa ok auch sämtliche shoppingmalls 🤫
Reiseziele
Costa Rica , Bali