Jini93

31 Jahre aus Rietberg

Zuletzt online: 25.03.2024

Hundefreundliche Freundin gesucht für Unternehmungen

Hallo zusammen

Ich habe zwei Hunde , gehe gerne auf Konzerte, fahre gerne Fahrrad und fahre gerne in den Urlaub :D oder gehe auch gerne mal brunchen oder Cocktails trinken oder auch einfach nur ein Bier.
Mir ist es wichtig einfach authentisch zu sein und ich möchte mich bei meinen Freunden nicht verstellen müssen. Sie sollten mich so nehmen wie ich bin, das werde ich bei ihnen auch tun. :)
Ich bin eine ehrliche und empathische Person, bin immer für meine Freunde da.
Auf diesem Wege würde ich gerne meinen Freundeskreis erweitern und eine gute oder sogar eine beste Freundin finden, mit der man über alles reden und lachen kann.

Schreibt mir einfach bei Interesse. :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Achtsam morden, ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Harry Potter, vikings, Game of thrones
Musik
Deutschrock, Charts, 90er
In der Umgebung
Steinhorster Becken, Ems, Möhnesee, Mastholter See
Reiseziele
Spanien, Dänemark, Norwegen