Jina87

36 Jahre aus Gransee

Freundin zum Lachen und für gute Gespräche gesucht

Liebe Mädels,

Da ich zugezogen bin, suche ich auf diesem Wege jemanden für interessante Gespräche oder einfach nur zum Rumblödeln. Ich liebe es zu backen bzw. zu kochen. Aber für mich allein den ganzen Aufwand?! Und dazu vielleicht noch ein Glas Wein? Ich mag die Natur und bin eher der Mensch, welcher ein gutes Buch einem Fernsehabend vorzieht. Du darfst ruhig etwas schrägen Humor mitbringen. Am besten, wenn du dazu noch Ironie und Sarkasmus verstehst. Musik ist natürlich wichtig. Welche Band magst du besonders?
Ich habe eine kleine Tochter. 1,5 Jahre alt. Daher bin ich leider nicht ganz so flexibel. Sehe mich jedoch die nächsten Jahre nicht "nur" als Mutter, sondern verstehe mich immer noch als eigenständige Frau. Wenn du also ähnlich tickst, freue ich mich sehr über deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Lars Kepler, Sebastian Fitzek, Veit Etzold uvm.
Filme & Serien
Blindspot
Musik
Rock in allen Variationen bis hin zum Metal, Punk
Reiseziele
Skandinavien