Jillian90

34 Jahre aus Sauerthal

Ich suche eine beste Freundin zum gemeinsamen lachen, weinen und immer füreinander da sein

Ich lese liebend gerne, backe gern, und liebe Horror Filme und Heavy Metal.

Was ich noch sagen sollte: ich arbeite als Lokführerin, wodurch ich auch an Tagen und zu Zeiten arbeite an denen andere Frei haben. Mein Job ist mir enorm wichtig und ich habe großen Spaß daran.
Daher gehe ich auch ungern auf Partys oder sonst wie feiern.
Ich bin eher ein ruhiger Mensch, mag es DVD Abende zu machen und noch Old School Brettspiele zu spielen.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich mich unterhalten kann, Filme schauen, backen und vor allem lachen.
Ich brauche zwar ein paar Stunden um aufzutauen, bin aber normalerweise Recht umgänglich.

Ich hoffe ich finde hier eine Frau die genauso wie ich jemanden sucht, dem man vertrauen kann.

Also: falls du Lust hast, schreib mich an. ??‍♀️?

Im Internet bin ich jedoch nur hier zu finden. Ich habe weder Facebook, noch andere Social Media Plattformen... Heute schon eine Seltenheit, ich weiß ?

#meinHerzschlägtEisenbahn ?

Lieblingsbücher
Alles mit Horror, Thriller und einiges vom Fantasy
Filme & Serien
SAW, Halloween ... Horror im allgemeinen
Musik
Five Finger Death Punch, Lynyrd Skynyrd, Evenescence
In der Umgebung
Rhein, mein Zug ?, unser Garten
Reiseziele
Ägypten, Australien, Paris