JILL_77

25 Jahre aus Offenburg

Gesucht und gefunden !

Hallöchen da draußen!

Ich bin vor ein paar Jahren nach offenburg gezogen. Leider immer nur so flüchtige Kontakte gefunden und keinen freundeskreis. Ich suche Mädels, die mich einwenig in Offenburg oder Umgebung integrieren können :D Ich bin natürlich auch auf der Suche nach einer Freundin mit der man lachen, weinen und das Leben genießen kann!
Zur mir: Ich bin 24 und arbeite in der Pflege:) Ich gehe gerne raus und erlebe gerne neue Dinge. Aber auch alltägliche dinge wie shoppen,kaffe,kino, quatschen machen mir spaß. Natürlich braucht man auch mal einen ruhigen Filmabend !

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Thomas Hardy, J.S Wonda,
Filme & Serien
Psychothriller, Serien, science fiction,
Musik
Rock, Techno, Charts
In der Umgebung
Alles was neue ist :D
Reiseziele
USA, Thailand, Cuba