jil1990

33 Jahre aus Isselburg

Freundin gesucht

Hallo,

ich bin Jil, 33 Jahre alt und wohne wieder in meiner alten Heimat. Da ich seit einiger Zeit nicht in dieser Gegend gewohnt habe, bin auf der Suche nach einer neuen Freundin. Anfangs bin ich sehr zurückhaltend, aber wenn ich merke ich bin mit in einer Person auf der selben Wellenlänge, bin ich ein sehr lustiger, humorvoller, lebenslustiger Mensch.

Ich suche eine Freundin, die sich gerne mit mir (auch kurzfristig) zu verschiedenen Unternehmungen treffen möchte. Ich gehe gerne spazieren, fahre Fahrrad, lese gerne, gehe gerne ins Kino oder shoppen oder auch nur bummeln. Ich habe aber auch nichts dagegen einfach mal nur auf dem Sofa zu sitzen und zu quatschen oder einen Kaffee zu trinken. Ich hätte auch nichts dagegen mal wandern oder walken zu gehen.

Falls sich eine von euch angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Panem, Eragon, Die Schattenjäger Bücher von Cassandra Clare
Filme & Serien
Action, Fantasy, Liebesfilme
Musik
Ed Sheeran, Alice Merton, Bruno Mars
Reiseziele
Europa, Australien, Neuseeland