Jey96

27 Jahre aus Iserlohn

Ich suche zuverlässige Freundinnen

Hey du,

ich komme aus Iserlohn und bin auf der Suche nach ernsthaften Freundschaften. Ich halte meinen Freundeskreis eher klein und wünsche mir daher umso intensivere Freundschaften.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, spazieren und entdecke gerne neue Orte. Aber auch gegen einen Spieleabend/Filmeabend mit einem Gläschen Wein oder einem Bier habe ich nichts einzuwenden. 😊
Feiern gehen ist nicht so sehr mein Ding. Dafür liebe ich es zu sehr, früh aufzustehen und noch den ganzen Tag vor mir zu haben.
Ich bevorzuge eher tiefere Gespräche, statt Smalltalk. Besonders wichtig sind mir Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Loyalität.

Ich höre gerne Rock/Alternative, aber auch Musik aus den Charts und die 90er dürfen auf einer Party natürlich nie fehlen 😀

Ansich bin ich eher introvertiert und genieße es daher auch mal Zeit alleine zu verbringen, damit sollte man kein Problem haben :)

Melde dich gerne, ich beiße nicht ☺️
Erst dann wird man sehen ob es passt oder nicht ☺️

Lieblingsbücher
Alles über Persönlichkeitsentwicklung z.B. Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Pretty little liars
Musik
Rock, Alternative, Charts
In der Umgebung
Natur, Wälder
Reiseziele
New York