Jey92

31 Jahre aus Schwörstadt

Freundschaften gesucht

Hallo,

Mein Name ist Jennifer und ich suche auf Grund von Freundemangel Leute mit denen man etwas unternehmen kann.
Mein Freundeskreis war nie sehr groß, aber durch die Schule war man mehr verbunden. Mittlerweile sehe ich meine Freundinnen wenn es hoch kommt ein mal im Jahr und das macht mich sehr traurig. Da ich Schicht arbeite ist es nicht immer leicht einen Termin zu finden, leider haben meine Freundinnen oft keine Zeit, wenn ich sie habe.
Ich möchte einfach meinen Freundeskreis ein wenig erweitern, weil ich gemerkt habe, wie schnell man gute Freunde verlieren kann und ich oft niemanden habe, mit dem ich etwas unternehmen kann. Freunde sind wichtig weil sie das Leben bereichern können.

Ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch und daher auch immer erst vorsichtig, da ich früher schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber wenn man sich versteht, dann bin ich für fast alles offen. Ich würde auch so gerne mal einen richtig schönen Mädelsabend machen, was ich bis jetzt leider nicht erleben durfte.

In meiner Freizeit lese gerne und mache Pole Dance und wenn ich Zeit finde, dann stehe ich auch gerne hinter der Kamera und fotografiere. Ich beschäftige mich mittlerweile auch sehr für Psychologie

Ihr könnt mir gerne schreiben, falls ihr Fragen habt.

Lieblingsbücher
Mama Tina Niemandskind, Trümmerkinder; Sie raubten mir die Unschuld
Filme & Serien
Once upon a time, 2Broke Girls, Raise your Voice
Musik
Evanescence
In der Umgebung
Badestrand Wehr Brennet, die Wälder in der Nähe
Reiseziele
London, Paris, Mallorca