Jey84

39 Jahre aus München

Lieblingsmensch gesucht

Ich such eine lustige, verrückte, emphatische und zu allen Schandtaten bereite BFF, die mit mir die Weltherrschaft an sich reißen möchte!!! Lust bekommen? Dann sei nicht schüchtern und schreib mich an!! ;)

Aber ok... für den Anfang wäre ich auch schon mit gemeinsamen Tanzbein schwingen zufrieden (Die Clubs öffnen wieder ..Hallelujah)....Weltherrschaft läuft nicht weg...

Ich mag echte Menschen, mit Tiefe, welche unkompliziert sind und allen voran tolerant. Die gerne mal was trinken gehen...Tanzen...Konzerte besuchen
.. aber auch mal Bock auf Kino oder vielleicht Sport haben. (Ich quäle mich mamchmal ins Bikram Yoga und ins MC Fit)

Ich würde mich als etwas verrückt und unkompliziert einschätzen, humorvoll und verlässlich...zudem bin ich großeTattoo und Piercingliebhaber...

Es dreht sich natürlich nicht immer alles ums Feiern...aber ich suche wirklich eine Seelenfreundin die Lust am Leben hat und was erleben möchte... Cappuccino in Italien und Abends Kaiserschmarrn in Salzburg? Lust?

Ach ja, ich habe keinen Mann, keine Kinder und ja auch keine Katze!! Aber immerhin einen Hund...

Bis bald :).

Lieblingsbücher
Harry Potter, Der Alchemist, Achtsam Morden
Filme & Serien
Big Bang Theory, How i met your mother, Psych
Musik
Die Ärzte, Ed Sheeran, Jennifer Rostock
In der Umgebung
Milchbar, Tollwood, Backstage
Reiseziele
Thailand,New York und Barcemona wären toll