Jey

29 Jahre aus Teterow

An alle Mädels, die sich Freundschaft mit Geben und Nehmen wünschen.

Hallo Mädels,

durch meine bisherigen Umzüge sind meine Freunde verteilt und nicht spontan in Reichweite. Deshalb möchte ich Euch kennen lernen, vor allem, weil ich hier meine Heimat gefunden habe! Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch gerne Mädels aus ganz Deutschland kennen lernen möchte, Ihr seid auch herzlich Willkommen!

Ich bin auf der Suche nach Mädels, die ehrlich, zuverlässig und spontan sind. Mädels, mit denen man Spaß haben, etwas unternehmen oder mal zum Reden haben kann.
Ich bin sehr kreativ was Kunst angeht, naturverbunden, bin viel auf dem Wasser unterwegs und lese gerne. Ich erkunde gerne die Umgebung, fahre viel Rad und reise so viel es geht. Zudem gehe ich auch mal ins Café oder einen Cocktail trinken. Für einen Mädelsabend bin ich aber auch zu haben. Und ganz wichtig: bei den richtigen Freundinnen ist man immer für einander da! :)

Also, wenn Ihr weitere Fragen habt, was ich hoffe, dann schreibt mir doch gerne.

Viele Grüße

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt