jewy96

27 Jahre aus Lierenfeld

Gute Freundschaft gesucht

Hallo zusammen:)

Ich suche hier ehrliche und gute Freundschaften von denen beide Seiten profitieren können!

Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschieden, mein Leben aufzuräumen und "mich" kennenzulernen.
Dabei habe ich meine Bedürfnisse kennengelernt und festgestellt, dass, das Leben was ich geführt habe mich nicht glücklich gemacht hat und so habe ich angefangen meinen Freundeskreis aufzuräumen.
Ich bin ein Mensch der gerne alleine ist, dennoch würde ich gerne, mehr Menschen in meinem Leben haben die für mich eine Bereicherung sind. Und gerne würde ich für jemand anderen auch eine Bereicherung sein :)
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Liebe Grüße
Janice

Filme & Serien
Liebesfilme
Musik
Beatles,ABBA,Queen
In der Umgebung
Am Strand
Reiseziele
England, Irland, Frankreich