jeva91

32 Jahre aus Mühlheim am Main

Zuletzt online: 13.03.2024

Ein Brief für Dich

Hallo meine Liebe,
ich bin Jeva, bald 33 und ein Mühlheimer Urgewächs, wie man so schön sagt :). Wo kommst Du her?
Ich habe nach meinem Germanistik Studium (abgeschlossen!) an der Goethe Uni eine eher traditionelle Ausbildung im Finanzsektor gemacht. Und mich dann fröhlich an die nächste Herausforderung gewagt. Und damit meine ich nicht den Taxischein...Und Du? Hast Du auch ein Studium hinter Dir und anschließend nochmal die (Berufs)Schulbank gedrückt? Oder vielleicht in umgekehrter Reihenfolge?
Hobbymäßig probiere ich mich in den verschiedensten Feldern wie Töpfern, Keyboard spielen, Figürchen bemalen, Bauchtanz.
Schön querbeet eben und bei manchem bin ich auch recht "hartnäckig". Wenn ich mein Studium beendet habe,
beabsichtige ich Stunden zu nehmen, um besser Keyboard zu spielen. Und noch mehr übers Töpfern und meine damalige Passion, die Fotografie, zu lernen. Vielleicht inspirierst Du mich darüber hinaus ja noch zu etwas neuem? Was machst Du gern, was erfüllt Dein Herz?

Natürlich komme ich zwischendurch aber auch "raus", ich treffe gerne und regelmäßig meine Freunde: Ich bin gern im Kino, gehe was trinken, quatsche gern (zuviel?), vereinzelt bin ich auch mal am Tanzen. Und Du? Bist Du eher auf der Tanzflächen oder lässig an der Bar lehnend zu finden?

Aber natürlich ist auch mal was "ausgefallenes" dabei, wie etwa Mittelaltermärkte, Escape Rooms, Märchenflohmärkte usw. (Einfach was mir in die Hände fällt. Aber ist das ausgefallen oder random?)
Ganz dick auf meiner To-Do Liste steht auch jeden Fall mal der Besuch eines coolen Festivals; dafür hat mir bisher der Mut und vielleicht auch die Ausdauer gefehlt (bin ja jetzt auch schon ü30). Und Du, hast Du auch so eine ToDo Liste? Auf welchen Festivals hast Du schon die Nacht zum Tag gemacht? Welche Themen brennen Dir unter den Nägeln/ auf der Seele?

Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was Du mir antwortest, mir über Dich erzählen möchtest. Daher schreibe mir sehr gerne, wir können ja dann zusammen schauen, ob es passt. Bis hoffentlich bald :)
Deine Jeva

Lieblingsbücher
"Die gute Seele", Stephen Kings "Es" und "The Shining", Bücher zur Meditation und Achtsamkeit, aber auch lustiges wie "Chantalle, tu mal die Oma winken"
Filme & Serien
Black Swan, König der Löwen (oh ja, vor allem die alten Disney-Klassiker), die Geisha, die Kevin-Filme zu Weihnachten
Musik
Musicals (z.B. Elisabeth), Rock, Klassik/ Interpreten wie u.A. Adele, Lindsey Stirling, Meat Loaf
In der Umgebung
Stadtbücherei, Bahnhof, Schwimmbad
Reiseziele
Irland, Österreich, USA, Kanada, Israel aber auch gerne mal innerhalb Deutschlands