JETZTistDIEbesteZEIT

60 Jahre aus Harrislee

ZEIT kostenlos abzugeben - an liebe FREUNDINNEN!

Es gibt wahnsinnig interessante, lebensfrohe Frauen mit der passenden Lebenseinstellung und einer herzlichen Wesensart hier im Forum. DANKE, dass es euch gibt - ihr seid echt klasse!! 🙏🏻

Wo sind jedoch die anderen? Ich möchte den Kreis erweitern und vor allen Dingen das Leben genießen!

Gemeinsam mal einen schönen Spaziergang machen, ein bisschen klönen oder schnacken wie wir hoch im Norden sagen. Mal ins Kino gehen oder essen gehen oder zusammen etwas feines kochen. Kulturelle Veranstaltung streicheln die Seele, gut gemachte Ausstellungen verwöhnen das Auge des Betrachters und erhellen den Geist. Auch diese Freizeitgestaltungen möchte ich gern mit meiner Freundin machen. Es gibt so viele schöne Erlebnisse, die mit anderen zu teilen, viel größer werden.

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.
Ach ja, ich bin zudem Vollzeit berufstätig und stecke auch privat immer wieder in Projekten fest.
Ich bin eine warmherzige und fröhliche Person mit innerer Haltung, politisch interessiert. Mit beiden Beinen bodenständig und äußerst verlässlich. Ich lache gern und kann auch gut zuhören. Einen Filter auf eine “rosa Brille” habe ich nie aufgesetzt. Das Leben beflügelt mich positiv, versuche nach vorne zu schauen, auch wenn es nicht immer leicht im Alltag wohl bei uns allen ist. Den Blick auf das Wesentliche zu schärfen, über den Tellerrand hinaus zu schauen, das ist mir wichtig und vor allen Dingen das Leben auszukosten.
Manchmal ist meine freie Zeit wirklich sehr knapp bemessen. Ich würde mich dennoch sehr darüber freuen, wenn ihr ähnliche Ambitionen und Interessen habt und vielleicht auch so wie ich wohlmöglich eine echte Freundin sein könnt.

Ich freue mich auf eure Zeilen 🙏🏻.

Lieblingsbücher
Spontan - fällt mir nichts ein.
Filme & Serien
Mit Happy-End, tiefsinnige und auch lustige Filme oder Tanzfilme, Dokumentationen. Horrorfilme: nein nicht mein Fall.
Musik
Phil Collins, Simple Red, Sade und Vieles aus meiner wilden Tanzzeit. Amy Whinehouse +++ auch sehr schön 😎.
In der Umgebung
Wald und Strand (so ein Glück in SH zu wohnen) 🙏🏻
Reiseziele
Norwegen, Österreich, Schweiz - wo soll ich anfangen oder aufhören?