Jester

60 Jahre aus Berlin

wollte erst mal starten

Ja Hallo erst mal,
mit dem beschreiben muss ich mir noch Zeit lassen das kann ich nicht mal auf schnell hier aufschreiben.
Bin auf jeden Fall ein eher extrovertierter offener und auch bunter Mensch. Trotz manchmal ruppiger Berliner Schnauze aber ein lieber Mensch der im allgemeinem niemandem böses will. Wurde von einer besten fast letzten Freundin arg enttäuscht da geht schon länger langsam was kaputt und da man in diesem Alter schon gut sortiert hatte oder auch welche auswandern, ich auch keine Familie mehr richtig hier in Berlin habe, versuche ich neue Freunde zu finden.

Leider kann ich geldlich keine riesen Sprünge mehr machen aber das ging als Friseurin ja auch nicht. Heißt, kann nicht dauernd essen gehen oder ständig bummeln oder ins Kino mag aber tierisch gern spazieren gehen, wo alle immer zu faul zu waren und kann auch bummeln ohne Geld, Eindrücke und Anregungen sammeln. Koche gerne und backe auch gerne bin aber null Hausmutti. Ab und zu zusammen kochen ist aber viel unterhaltsamer.

Bin solange meine alte Hundedame noch lebt leider zeitlich etwas eingeschränkt, was das draußen rumrennen angeht, die gute hällt nicht mehr ewig aus und ist auch nicht fit genug für Spaziergänge, leider...

Oh man jetzt ist es ja doch einiges geworden auf jeden Fall lache ich gerne auch mal über mich selbst aber das ist allein im Keller nicht so witzig.

Hoffe jetzt wo ich mich etwas beschrieben habe fällt es euch leichter mir was zu schreiben.

Freue mich über jede Nachricht Sylvia

Nachtrag: Inzwischen ist die alte Hundedame im Hundehimmel und ich bin etwas flexibler

Lieblingsbücher
Erdsee, Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand, Zeitgeistsatire
Filme & Serien
Horror,Fantasy,Dokus
Musik
Jazz,Punk; Rock ,Mando Diao zB. eigentlich fast alles außer zu arg Mainstream
In der Umgebung
Goldberg,Maibachufer,Eisdielen
Reiseziele
Island, Irland,Schottland würde ich gern hin, Norwegen war ich