jessyhrzg

25 Jahre aus Freudenberg, Westfalen

suche gute Freundschaften!

Hallo! Ich bin die Jessy, 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Braunschweig, Niedersachsen.
Ich bin vor zwei Jahren nach Freudenberg gezogen und suche daher neue Kontakte, da Corona vieles erschwert hat.

Zu meiner Person, ich bin ausgelernte Erzieherin und studiere nebenbei noch Frühpädagogik.
Ich habe einen Hund und gehe daher gerne spazieren. Ich mag es Musik und True Crime zu hören und dabei Auto zu fahren. Ich gucke gerne Serien und bin für Unternehmungen und Reisen zu begeistern. Am liebsten bin ich gerne am Meer.
Derzeitig versuche ich die Save me Reihe zu lesen, leider kommt immer etwas dazwischen.

Falls ihr noch Fragen an mich habt, gerne! Ich freue mich über eine Nachricht und ein nettes Kennenlernen.

Lieblingsbücher
Twilight, Save me, After Love
Filme & Serien
YOU, Modern Family, PLL, orange is the new Black, Sex Education, Elite, riverdale etc.
Musik
Finch, Lune, Celine, mordlust, HBZ, etc
In der Umgebung
Gipfelkreuz, Bigge, das Meer, Heimat, zusammen an der Feuertonne sitzen
Reiseziele
Ich würde gerne das blaue Meer sehen