Jessy81

42 Jahre aus Oberhausen

Zuletzt online: 30.12.2023

Freundinnen gesucht

Hallo,
ich bin Jessica ,42 Jahre alt.
Aus verschiedenen Gründen sind in letzter Zeit leider einige Freundschaften auseinander gegangen. Neue Kontakte zu knüpfen ist gar nicht so einfach, wenn man nicht viel raus kommt.
Ich bin alleinerziehende Mama und hätte gerne wieder eine Freundin mit der man lachen, weinen, auch mal was unternehmen und über alles mögliche Quatschen kann.
Ich mag z. B. Kino und Musicals, spiele ganz gerne Billard , bin aber auch gerne einfach mal draussen in der Natur oder im Garten. Bin nicht unbedingt der Discotyp aber für einen lustigen Mädelsabend bin ich natürlich trotzdem zu haben.
Falls sich jemand angesprochen fühlt einfach melden

Lieblingsbücher
Je nach Laune
Filme & Serien
Fluch der Karibik, Big Bang Theory
Musik
Verschiedenes
In der Umgebung
Kino, Eiscafe, Park
Reiseziele
Italien, Afrika, Schottland