Jessy1981

42 Jahre aus Groß Schwülper

Zwillingsfreundin gesucht

Es ist schwer meine Suchgedanken in passende Worte zu fassen!

Ich suche meine "Zwillingsfreundin", eine Person, die in allen Lebenssituationen zu einem hält und da ist (auch wenn sie mal weiter entfernt ist), einen Menschen, dem der Begriff "wahre Freundschaft" noch etwas bedeutet, eine Freundin, mit der man alles gemeinsam machen möchte- einfach einen Lieblingsmenschen! Und zwar einen, für den die inneren Werte zählen!

Ich bin ein sehr sozialer Mensch, sowohl beruflich (Erzieherin), als auch privat. Außerdem hab ich nie langeweile, weil ich immer etwas zu tun finde: kreativ sein (z.B. basteln, nähen, dekorieren), in Cafes, Bars & Restaurants gehen, schwimmen (möcht auch gern Sport machen, aber nicht allein!), beschäftige mich viel mit Ernährung (bin adipös und möchte/ muss dies ändern), shoppen & bummeln, kochen & backen, meine Zwergkaninchenbande, Weekendtrips, Städtetrips u.ä., es gibt so vieles was ich gern mache. Ich bin frisch verheiratet und lebe mit meinem Mann in einem Haus mit schönen Garten. Dies ist natürlich auch ein Hobby von mir!

Man kann mit mir viele Dinge erleben, da ich zu fast jedem Spaß zu haben bin. Dazu fehlt mir eben nur die bessere Hälfte. Meinen Mann habe ich auch im Internet kennengelernt, deshalb dachte ich mir, ich probiere es jetzt auch mit Freundschaften mal hierüber.

Ich würde mich sehr freuen, hier die ein oder andere und hoffentlich auch die eine ganz besondere Freundin zu finden. Bitte meldet Euch!

Lieblingsbücher
Die Fettlöserin, PS Ich liebe Dich, Shades of grey
Filme & Serien
Till Schweiger Filme und Filme die auf wahren Begebenheiten basieren
Musik
Nena, Helene Fischer, Schlager
In der Umgebung
Braunschweig allgemein (z.B. Schloss, Parks, Cafes, Restaurants), den Harz, mein Haus & Garten
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Insel Rügen und an ein türkisfarbendes Meer (aufgrund von Flugangst nicht möglich)