Jessy 76

47 Jahre aus Bielefeld

Hey,ich suche offene und humorvolle Frauen für neue Freundschaften.

Hallo ihr Lieben ich bin Jessi 47 Jahre alt und Ich wünsche mir neue Mädels in meinem Freundeskreis. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch....Ironie und Sarkasmus gehören zu mir ...wer damit nichts anfangen kann sollte mir lieber nicht schreiben.....weil zusammen lachen ist für mich mit das schönste was es gibt . Würde mich freuen über Frauen die Lust haben auf echte Freundschaft mit allem was dazu gehört. LG Jessi

Lieblingsbücher
Der Zopf meiner Großmutter,Das Glück hat acht Arme,Die Geisha,Die Hütte
Filme & Serien
Harry Potter Herr der Ringe Notting Hill
Musik
Frieda Kahlo House Musik und alles gemischt
In der Umgebung
Den Siggi ....Liebe den Flohmarkt da .
Reiseziele
...möchte gerne mal nach Schweden