Jessy

28 Jahre aus Überlingen

Suche nette Bekanntschaften

Ich suche nette Bekanntschaften in der Nähe evtl auch eine gute Freundin wenn es sich entwickelt.
Gehe gerne Spazieren in der Natur, gerne ins Kino, ins Kaffee oder auch mal in Bars oder Kneipen usw.
Bin für fast alles zu haben 😅
Nur Sport mach ich lieber alleine
Ich bin seit Mai Mama einer Tochter
Freue mich über neue Kontakte mit tollen Mamas 💗 aber auch sehr gerne ohne Kinder die es nicht stört das ich mindestens eine Woche Planung brauche für ein Tag bzw Abend ohne Kind
Eigentlich ist das alter egal aber super wäre es wenn du zwischen 24 und 40 bist
Ich freue mich auf eure Nachrichten
🌸
Und evtl baldige gemeinsame Erinnerungen 💕

Lieblingsbücher
Backbücher
Filme & Serien
Barbie 🤣 Bridgerton Heilige Familie Pacto de silencio Infamia Warrior nun Sløborn Dokus über alles mögliche zweiten Weltkrieg, Kelten usw
Musik
Deutsch Pop Balkan Musik
In der Umgebung
Den Bodensee und die Höri 💖
Reiseziele
War ich leider noch nicht aber ein großer Traum Japan und USA