JessOstrich

27 Jahre aus Brühl

Freundin gesucht für Kulturzeit und Deeptalk bei Wein

Willkommen auf meinem Profil :)

Ich bin Jessica, meist nur „Jess“, und suche auf diesem Wege eine gute, neue und irgendwann vielleicht sogar beste Freundin.

Mich findet man meist in der Küche oder in der Stadt. Ich backe sehr gerne, koche und interessiere mich sehr für Kunst und Kultur. Daher: Tage in Gallerien mit anschließendem Kaffee sollten dir zusagen ☺️ Was ich garnicht unternehme sind Ausflüge in Clubs oder Ähnliches, ich bevorzuge einen gediegen Abend mit Wein und Gesprächen über „Gott und die Welt“

In meiner Freizeit musiziere ich gern und tanze Ballett. Reisen kam leider zu kurz zu Covidzeiten, aber momentan stocke ich mein Sprachenschatz auf mit Französisch, dies soll mein nächstes Ziel werden. Und: ich versuche auch neben der Uni öfter mal das Schneckenhaus zu verlassen und Events zu besuchen ☺️ Vielleicht wird ja bald ein Mädelsabend draus.

Ansonsten studiere ich im 3. Semester dual Cybersecurity.

Ich freue mich über eine Nachricht, a bientôt.. Jessica

Lieblingsbücher
Die Physiker - Dürrenmatt, Bildnis des Dorian Gray - Oscar Wilde, Achtsam Morden - Karsten Dusse
Filme & Serien
Doku, Horror, Arthouse
Musik
20er/30er, Klassik
In der Umgebung
Drachenfels, Königswinter Rheinaue
Reiseziele
Prag, Paris