Jessixca

21 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: 19.02.2024

Beste Freundin gesucht!

Hallöchen, mein Name ist Jessica. :)

nach meiner Schulzeit hat man sich leider aus den Augen verloren.

Da das nun schon eine Weile her ist, habe ich gemerkt wie sehr mir doch wieder eine beste Freundin fehlt...

Die meiste Zeit bin ich am arbeiten und danach alleine zuhause: am Zocken, Lesen, häkeln oder Netflix schauen. Wenige, kaum besondere Hobbys.
Alleine macht das Meiste halt nicht so viel Spaß. :D insbesondere Sport... (sollte ich mal wieder öfter machen ;))

Ich selbst beschreibe mich als ruhig, stehts hilfsbereit und nett. Bin immer für einen da, wenn man mich braucht.
Ich bin also weniger die, mit der man Pferde stehlen kann, sondern eher jemand, mit der man mal shoppen, ins Kino, schwimmen oder in ein Café geht. Aber ich bin auch offen für Neues. :)

Wenn du also Interesse hast (und vllt. nicht das krasseste Gegenteil von mir bist...) Lass doch gerne mal nh Nachricht da! ^^

Lieblingsbücher
Zu viele zum Aufzählen :)
Filme & Serien
Vor allem Disney- und Pixarfilme, ...
Musik
Das was mir gefällt :D
Reiseziele
Island, Irland, Neuseeland, Schweden, Norwegen, ...