JessiMaus

36 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: 17.10.2023

Die eine beste Freundin????

Hey liebe Mädels.
Ich weiß zwar nicht ob es möglich ist im Internet Freundschaften zu finden aber einen Versuch ist es wert.
Ich bin 29 jahre komme aus Bochum und suche nette Mädels mit denen ich meine Freizeit verbringen kann.
Vielleicht ist ja auch diese eine beste Freundin unter euch mit der man durch dick und dünn gehen kann?
Die in jeder Lebenslage immer ein offenes Ohr für dich hat?
Die auch nachts für dich da ist wenn es sein muss?
Für die ein geben und nehmen selbstverständlich ist?
Der man voll und ganz vertrauen kann und weiß das nichts nach außen getragen wird.
Die auch mal spontan Lust hat einen tee zu trinken und durch die Stadt zu bummeln hat.
Und findet das man sich auch mal wenn nicht so viel zeit da ist wenigstens für eine Stunde sehen kann?
Wenn du dich angesprochen fühlst zögere nicht mich anzuschreiben und wir lernen uns einfach besser kennen.
Freue mich über jede Zuschrift.

Lieblingsbücher
Shades of grey, serienkiller Reihe, vieles andere von Dan Wells
Filme & Serien
Alles was zählt, revenge, Chicago fire. ...
Musik
Quer Beet :-)
In der Umgebung
Bermuda Dreieck, Westpark, Ruhrpark
Reiseziele
Mallorca, Türkei Malediven Berlin :-)