JessiLu

42 Jahre aus Rahlstedt

Zuletzt online: 12.02.2024

Ich suche dich!

Moin. Ich suche eine Freundin, mit der ich z.B. am Wochenende mal in die Therme oder auch ein paar Tage an die Ostsee oder Campen fahren kann. Aber auch gemütliche Abende mit gutem Essen, rumquatschen und Netflix finde ich gut.
Ich wohne zusammen mit meinen 10-jährigen Zwillingsmädels. Dadurch, dass ich in Trennung lebe und die Kids jedes zweite Wochenende und teilweise in den Ferien bei ihrem Papa sind, habe ich nun auch mal Zeit für mich und bin für alles zu haben ;)

Ich bin ein sehr zuverlässiger, ehrlicher Mensch und schätze diese Eigenschaften auch bei anderen.
Ich mag Menschen, die grundsätzlich positiv dem Leben und anderen Menschen gegenüber stehen und selbstreflektiert sind.

Lieblingsbücher
Alle möglichen Romane, Di Morrissey, Stefanie Stahl...
Filme & Serien
GZSZ, SATC, Gilmore Girls, A Star is Born, Haus des Geldes, Breaking Bad...
Musik
Aktuelles, Rock, Country, EDM
In der Umgebung
Ostsee
Reiseziele
Skandinavien, Kanada, Italien, Spanien, Malediven, Karibik, Australien, Schottland...