jessilicious

39 Jahre aus Glottertal

Freundin gesucht

Hi. Ich bin auf der Suche nach einer lieben, vertrauensvollen, humorvollen Freundin.

Ich bin ein (denke ich) umgänglicher Mensch. Ich bin absolut kein Partymensch, sondern eher jemand Ruhigeres. Ich bin introvertiert, aber nicht schüchtern.

Ich beschäftige mich gerne mit Persönlichkeitsentwicklung.

Ich hätte gerne ne Freundin, mit der man alles mögliche machen kann. Ob es tolle Gespräche sind, ein Serienabend, Unternehmungen..

Wie beschreibe ich mich am besten? Hm. Ich bin die Sorte organisiert und strukturiert (ich hab gerne alles im Griff haha), aber auch humorvoll. Ich lache gerne und viel - auch über mich selbst.

Mir sind Werte wie Loyalität und Vertrauen total wichtig.

Lieblingsbücher
Ich lese total gerne Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Gilmore Girls, Suits, ein anderes selbst, Virgin River
Musik
Ich höre gerne Rap, auch eher von früher. Aber auch mal aktuelles
In der Umgebung
Freibad, mein Balkon
Reiseziele
Ich liebe Italien.