Jessilein993

30 Jahre aus Hennef (Sieg)

Liebe Freundin gesucht

Hey,

Ich bin Jessi , 30 Jahre und komme aus dem schönen Hennef.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport, gerne auch draußen egal ob Fahrrad fahren, joggen usw.
Vom Wesen her bin ich anfangs eher die Ruhigere, habe ich jedoch erstmal Vertrauen gefasst so bin ich für jedes Gespräch und jede Unternehmung offen.
Auch Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit gehören zu meinen Stärken.

Ich bin sehr unternehmenslustig, freue mich aber auch über einfache Koch-/ bzw Spieleabende Zuhause .

Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Freundin, da sich der Freundeskreis in den letzten Jahren doch sehr eingeschränkt hat.

Ich freue mich sehr über deine Nachricht:)

Filme & Serien
Haus der Geldes
Musik
Charts, House
In der Umgebung
Wahner Heide
Reiseziele
Spanien, Südafrika , Karibik