JessiJ82

42 Jahre aus Heinsberg

neue ehrliche offene Freundin gesucht

Hallo :-)
Ich bin 41 Jahre alt, kinderlos, single und lebe wieder in der Nähe von Heinsberg. Ich bin, solange es der Job zulässt, sehr spontan und unternehmungslustig. Leider ist es in meinem Alter so, dass viele verheiratet sind und Kinder haben und der Fokus doch dann auf der Familie liegt, was auch ok ist, nur halt einiges erschwert, da spontane Aktionen nur schwer möglich sind. Bin für alles zu haben, von Museumsbesuchen über Kino, Shoppen oder einfach mal Sonntags im Cafe sitzen und Leute beobachten, und ich würde so gerne neue Orte erkunden. Es darf auch ein Fernsehabend mit einem Glas Wein und Lästerein sein.
Mache auch gerne Sport und würde mich auch über ein Sportpartner freuen. Muss aber nicht zwingen sein :-) Also gerne auch melden, wenn du kein Sport magst :-)

Würde mich freuen, wenn ich von dir hören würde. Wenn du noch gerne was über mich wissen möchtest, kannst du gerne jederzeit fragen.

Lieblingsbücher
Jack Ketchum - Evil, Simon Beckett - Die Chemie des Todes, Smuel Shelm - House of God
Filme & Serien
Dr. House, Ghost Whisperer, Last Man Standing, The Big Bang Theory
Musik
Eigentlich alles
Reiseziele
Ägypten, Istanbul, Tunesien