jessiii0311

25 Jahre aus Rostock

Quatschen, Shoppen, Feiern oder sportliche Aktivitäten

Hey, ich bin Jessi und 25 Jahre alt. Ich suche ehrliche und zuverlässige Freundinnen für viele gemeinsame Aktivitäten.
Zu mir…ich bin anfangs eher schüchtern, aber taue relativ schnell auf und dann kommt meine verrückte aber ich denke doch liebenswürdige Art zum Vorschein :D
Ich bin gern unterwegs, egal ob spazieren, Inliner fahren, shoppen, Kaffee trinken, Kino, Konzerte oder auch mal feiern gehen. Ich bin da offen für alles :)

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt, die Mitternachtsbibliothek, dem Horizont so nah, alle Harry Potter Teile, …
Filme & Serien
True Crime, natürlich nach den Büchern auch alle Harry Potter Filme :D, aber auch gerne mal ne Lovestory :)
Musik
SUM41, Blink 182, MachineGunKelly, Alltimelow, Casper, Kraftklub, Lewis Capaldi, Montez, Provinz, schon bunt gemischt :D
In der Umgebung
Stadthafen, Warnemünde, Graal Müritz, Lindenpark, Barni, Dobi, KTV
Reiseziele
Einmal um die ganze Welt bitte!