jessiicaaaaaaa25

25 Jahre aus Weißenhorn

Suche neue Freundinnen

Hallo :)

Mein Name ist Jessica & ich bin 24 Jahre.

Bin auf der Suche nach einer neuen Freundin/ nach neuen Freundinnen in meinem Alter. Durch die Jahre sortiert man alte Freunde aus, die sowieso schon lange keine waren oder falsche Freunde waren. Jetzt ist der Zeitpunkt an dem ich wieder neue Leute kennen lernen will.

Ich mache die typischen „Mädchen“-Sachen, wie Shoppen, Kino, Essen gehen, was Trinken gehen. Oftmals gehe ich mit Freunden an der Donau spazieren. Verreise gerne und spontan. Erlebe neue Dinge und Orte. Einfach nur im Garten oder im Auto sitzen und über die Welt und Probleme reden. Ich bin nicht unbedingt eine Feiermaus. Lieber sitze ich gemütlich abends an der Donau und quatsche mit meinen Gegenüber.

Den Rest lernt man ja noch alles kennen.

Ich hoffe ich konnte jemanden damit ansprechen. Ihr könnt mir gerne schreiben und dann sieht man ja weiter :)

Filme & Serien
Pretty little Liars, Vampire Diaries, Good Doctor, allg. Netflix
Musik
Charts
In der Umgebung
Glacis-Galerie, Donau usw.
Reiseziele
Kroatien, Türkei, Indonesien