Jessierfurt030

36 Jahre aus Greußen

Suche eine tolle und vielleicht beste Freundin

Hallöchen an alle ?
Ich bin Jessi und zarte 36 Jahre alt.
Ich versuche auf diesen Weg eine tolle Freundin zu finden mit der man das sogenannte Pferd stehlen kann 🤭. Ich bin vor 3 Jahren in der Nähe von greußen gezogen in ein Dorf da es schön ruhig ist und für die Kids nix besseres gibt dachte ich mir. Naja leider hat sich auch im Dorf nichts ergeben das man sagen könnte hey da wird eine beste Freundin oder Freundin daraus. Leider ist das so schwierig da ich und mein Mann ghotic sind aber dennoch Herzens gute Menschen sind schwer da man leicht abgestempelt wird was gar nicht der Fall ist. Ich quatschen gerne und viel und bin echt manchmal ganz schön albern aber das ist normal find ich. Ich höre gerne zu und bin da wenn es mal Probleme gibt. Ich bin einfach zu gutmütig leider wurde mir dies zum Verhängnis aber kann dies nicht ändern . Ich bin immer da wenn man mich braucht also eigentlich tolle Voraussetzungen für eine tolle freundin. Was ich mir wünsche das das man auch meine Ängste versteht da ich panische angst habe vorm auto selber fahren betrifft . Als Beifahrer geht das da verlass ich mich auf dem Fahrer aber leider selbst kann ich das nicht was die suche leider für viele extra erschwert eine freundin zu finden. Aber das macht mich nicht minderwertig hoffe ich denn ich kann auch ohne Führerschein eine richtig tolle freundin sein wenn man mir die chance gibt.

Wer gerne mich kennen lernen möchte. Schreibt mir einfach ich werde auf jedenfall antworten.

Liebe Grüße an alle tollen Mädels da draußen Busi

Lieblingsbücher
Fantasy : Vampir und Co. Anime : Angel sanctuary, Dancing the Vampir Bund. Horror Resident Evil
Filme & Serien
Unterworld, Twilight, Harry Potter, Herr der Ringe usw
Musik
? quär durchs Gemüsebeet ?? Und ghotic Musik
In der Umgebung
Possen. Zoo. Ega einfach egal auch Kaffee trinken geht immer
Reiseziele
Italien, Ostsee, China