Jessie70

53 Jahre aus Osnabrück

Nette, humorvolle Freundin gesucht

Hey, Hallo,
wegen meines Umzuges nach Osnabrück hat sich die ein oder andere Freund- oder Bekanntschaft leider aufgelöst. Ich würde mich daher sehr freuen, auf diesem Wege neue Bekanntschaften, bestenfalls auch Freundschaften finden und auch schließen zu können.

Ich bin ein eher unkomplizierter Mensch, 49 Jahre jung und suche eine Freundin für alles was zu zweit eben mehr Spaß macht. Ich gehe natürlich gern shoppen, Kaffee oder Weinchen trinken, bummel gern über die Märkte, mag es auch mal Tanzen zu gehen, oder ins Theater, oder ins Kino...oder vieles mehr.

Sportlich bin ich eher untermotiviert, gebe aber alles, um zumindest ein bis zwei Mal in der Woche die müden Knochen zu bewegen. Hier wäre es schön, Unterstützung zu finden.

Ich liebe die südländische Küche, spanisch, italienisch, griechisch, dazu einen guten Wein.

Vielleicht spricht euch das ja an und ich höre oder vielmehr lese von euch.

Bis bald.

Lieblingsbücher
Ich komme selten dazu, liebe aber alles, was sich "leicht" lesen lässt
Filme & Serien
Walking Dead, Orange is the new Black, die Verurteilten, der kleine Lord :-)
Musik
Eine breite Palette, nur kein Metall oder Punk
In der Umgebung
Altstadt, Botanischer Garten, Rubbenbruchsee
Reiseziele
Toscana, Holland, Mallorca