Jessie

31 Jahre aus Pretzschendorf

Beste Freundin auf Lebenszeit

Hi ich bin Jessy, ich suche die eine Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann,bei der einem nichts peinlich sein muss und mit der man über Gott und die Welt quatschen kann. 👭

Ich selbst bin ein Humorvoller Mensch mit dem man viel lachen aber auch weinen kann. Ich bin Ehrlich und sage meist offen was ich denke. Ich bin gerne Mal Kreativ und gestalte sehr gerne Dinge,ich singe sehr gern,mache gerne Fotos von allem möglichen und liebe Tiere über alles. Ich selbst habe 4 Katzen 🐈. Ansonsten mag ich es auch gern Mal gemütlich in einer Runde einen Film schauen,Konsole zu spielen oder einfach Mal ein Brettspiel zu spielen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe,dann schreib mir doch gerne einfach Mal,ich freue mich über jede Nachricht. 😊

Lieblingsbücher
Deprepa zb
Filme & Serien
Kissing Booth, Stranger Things, Cobra Kai, Wednessday, XO Kitty, TVD,
Musik
SDP, Nico Santos, Alexander Eder, Kayef, Mike Singer, He/Ro, P!nk,