Jessidui

42 Jahre aus Haan

Gute Freundin gesucht

Hey zusammen . Mein Name ist Jessica. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen.
Ich bin letzten Monat 41 geworden. Auch wenn ich mich nicht so fühle:-)
Ich gehe gerne spazieren, koche gerne, gehe gern auf Konzerte oder zur Comedy , Städtetrips, auf Trödelmärkte
Bin offen für neues.
Bin manchmal ein bisschen bekloppt ( wie mein Freund immer sagt) für jeden Quatsch zu haben aber bin auch immer für Freunde da.
Komme gebürtig aus dem Pott und trage manchmal das Herz auf der Zunge.
Suche nach einer guten Freundin mit der man lachen kann, Pferde stehlen kann , aber auch über ernste Dinge reden kann.
Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich

Lieblingsbücher
Alles von Charlotte link z.b, Sebastian fitzek
Filme & Serien
In den letzten 1,5 Jahren so viele gute Serien gesehen
Musik
Alles querbeet aber am liebsten deutschsprachige Musik
Reiseziele
London, Paris, Lissabon