jessicaxxx

24 Jahre aus Altenstadt, Hessen

Neue freunde

Hallo du!

In den letzten Jahren gab es viele Veränderungen in meinem Leben und einige wichtige Menschen sind aus meinem Leben ausgestiegen.
Jetzt bin ich hier und suche neue Menschen, die mir wieder so wichtig werden und die einen festen Platz in meinem Leben bekommen sollen.
Ich bin 24 verheiratet, und habe 3 Kids :) Was ich hier suche sind Mädels, mit denen

Man durch dick und dünn gehen kann. Das ist klingt immer so lapidar daher gesagt. Was ich meine ist; auch in schlechten Zeiten zueinander stehen & sich nicht nur melden, wenn es gerade passt.
Auf mich kann man sich verlassen, ich bin laut & impulsiv, verrückt, witzig

Anfangs bin ich manchmal etwas misstrauisch und schüchtern aber es legt sich recht schnell!

Ich freue mich darauf dich / euch kennenzulernen!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Die After Reihe
Filme & Serien
Grey’s anatomy
Musik
Justin bieber , Schlager
Reiseziele
Frankreich ,