JessicaEifel

40 Jahre aus Schleiden, Eifel

Suche liebe Freundinnen aus meiner Nähe

Ich bin die Jessica bin 39 Jahre alt 1,69 groß und Dicklich , bin vor kurzem von Köln nach 53937 schleiden gezogen mit meinem Partner zusammen, und suche auf diesem weg nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen / Freizeitgestaltung .
Ich bin eine aufgeschlossene ehrliche Person mit dem Herz am rechten Fleck .
Gehe gern shoppen , Kino , auf Konzerte, feiern ( besonders Karneval) Schwimmen, Basteln , spiele Abende, Tierparks, Flomärkte.....
Ich bin mobil und würde mich sehr freuen wenn sich eine liebe Freundin finden würde♡ vielleicht hast du ja auch ein paar Kilo zuviel und wir starten gemeinsam durch indem wir zb öfters schwimmen gehen und uns motivieren :-)

Musik
Ich höre eigentlich alles quer durch , muss gefallen .