Jessica_94

30 Jahre aus Biberach an der Riß

Nette Freundin, zum quatschen, lachen und Unternehmungen gesucht

Hallo:)
Ich heiße Jessi und wohne Nähe BC, bin zu meinem Freund gezogen. Ich habe mich schon sehr gut eingelebt aber mir fehlt einfach eine gute Freundin zum reden, Kaffee trinken, für gemeinsame Unternehmungen oder um einfach einen gemütlichen Mädelsabend zu machen. Zusammen zu lachen und zu weinen wenn mal alles kacke ist.
Ich gehe gerne spazieren, schwimmen, in die Therme, shoppen, auf Flohmärkte, gemeinsames kochen oder einfach einen gemütlichen Filmeabend mit einem Glas Wein auf der Couch. Für Städtetrips bin ich immer zu haben.
Würde mich freuen wenn ich jemand nettes kennenlernen darf und wer weiß, vielleicht entsteht daraus eine tolle Freundschaft :)

Liebe Grüße
Freue mich über Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Romance, New adult, Dramen, Krimis
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, alle Filme von Disney, Harry Potter
Musik
90 er, querbeet, deutsch, Rap, Dance Music uvm
In der Umgebung
Bodensee, Allgäu, Ulm
Reiseziele
New York, Schottland, Ostsee/Nordsee