Jessica_20

24 Jahre aus Fechenheim

Suche eine beste Freundin normale Freundinne fürs Lachen und Mädelsabende :

Hey Leute,

Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück da sich mein Leben gerade neu strukturiert und gute Freundschaften aufgrund dessen weggebrochen sind.

Ich suche jemanden mit dem ich viel lachen, aber auch weinen kann. Eine Freundin die sich am ende anfühlt wie eine Schwester, die mit mir Psychologe spielt und das selbe Problem immer und immer wieder aufrollt. Aber eben so suche ich jemanden für den ich der Psychologe sein kann.

Ich habe Leute mit schwarzen Humor gerne um mich herum, mit denen man herumblödeln kann, ohne direkt eingeschnappt zu sein. Jemanden mit dem ich die Welt entdecken kann, aber gleichzeitig jemanden der mit mir die Couch erklimmt und einfach mal einen gemütlichen Filmeabend machen möchte.

Ich vermisse einfach nette Gespräche und die klassischen Mädelsabende von früher.

Und vorab, nein ich bin trotz meines Alters nicht zu sehr reif also schreibt mir ruhig auch wenn ihr etwas älter seid :)

Zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt und studiere aktuell.

"Hobbys":

- Backen
- ab und zu auch kochen
- Inline Skaten
- Schwimmen
- Therme / Sauna
- Spazieren
- Schreiben (insb. Gedichte)
- Filme schauen
- Reden
- Unternehmungen
- Städte erkunden
- Cafés besuchen

Schreibt mir einfach :)

Filme & Serien
Eigentlich alles xD
Reiseziele
Kanada, Malediven, Amerika