Jessica1234

29 Jahre aus Kehl (Rhein)

Bessere Hälfte gesucht

Hallo Ihr Lieben,
Mein Name ist Jessi, wohne im Raum Kehl und bin 29 Jahre alt. Ich habe eine kleine Tochter die 5 Jahre alt ist.

Ich suche eine liebe Freundin, die evtl auch eine beste Freundin werden könnte. Eine für die Freundschaft noch etwas bedeutet und sich auch gerne öfter mit einem trifft.
Eine Freundin, die es wert schätzt, wenn man für sie da ist und eben das gleiche für einen tut, wenn es einem schlecht geht.

Ich bin jemand für die Freunde eine sehr wichtige Rolle im Leben spielt. Da hänge ich mich auch immer sehr rein. Ich finde es wichtig, dass Freundschaft nicht auf Einseitigkeit beruht, es ist ein Geben und Nehmen.

Ich bin eher ein verrücktes Huhn, komme damit aber ganz gut klar :D

Auch wenn du nicht aus der Nähe kommst, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. Wenn es passt, dürfte die Entfernung auch kein Problem darstellen :)