Jessica-82

41 Jahre aus Schramberg

Freundin zum Quatschen, Sporteln und Spaß haben gesucht!

Ich wohne seit Januar 2021 in Schramberg-Sulgen, zusammen mit meinem Freund, komme aber ursprünglich aus der Bodenseeregion. Ich kenne hier in der Gegend leider noch kaum Leute und würde mir gerne ein privates Umfeld aufbauen.

Mir fehlt hier einfach eine Freundin, mit der ich mich auch mal spontan auf einen Kaffee, zum Bummeln oder Spazierengehen treffen kann. Ich habe einen Dackel-Mix und bin daher täglich in der Natur beim Spazierengehen, vielleicht magst du dich ja mal anschließen? Außerdem mache ich gern Yoga, fahre Ski, gehe reiten und liebe es wandern zu gehen.

Einen gemütlichen Abend auf der Couch und zusammen kochen finde ich alternativ auch mal ganz gut! :-D

Ich studiere gerade Soziale Arbeit mit Schwerpunkt psychische Gesundheit und Sucht, da ich in meinem letzten Beruf leider nicht glücklich geworden bin.

Ich bin ein geselliger Mensch und freue mich immer neue Leute kennenzulernen. Also schreib einfach mal, würd mich freuen :-)

Lieblingsbücher
Bin keine Leseratte ;-)
Filme & Serien
House of Cards, Die Bergretter, Krimis
Musik
Mia, Wanda, Marteria, The Police, eigentlich Querbeet
In der Umgebung
Bodensee ❤, Alpen, Schwarzwald
Reiseziele
Madeira, Südtirol, Italien, Gardasee und natürlich Österreich ❤️