Jessica

28 Jahre aus Jork

Ich war mal cool. Jetzt bin ich ein Kleinkind Snackbutler.

Hallo ! ✨

Bin mir immer noch nicht ganz sicher wie das hier funktioniert. Aber wir versuchen das mal. ❤️
Ich bin Jessica, 28 aus dem Alten Land, verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter (2 J.) .....und hab das Gefühl ziemlich allein zu sein. Also nicht dass ich ganz allein bin,aber alle meine Freunde und Bekannte wohnen weit weg oder haben keine Kinder und verstehen mich. Daher suche ich hier jetzt nach einer Bekanntschaft, aus der sich vielleicht ja auch sowas wie eine Freundschaft entwickeln könnte?

Ich find mich selbst relativ unkompliziert und lustig. In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe zum Sport, koche gerne neue Rezepte und gehe unglaublich gern Kaffee trinken. Es geht nichts über einen richtig schönen Cappuccino, den jemand anders für einen gemacht hat und den man ohne vom Kind gestört zu werden in einem Café trinken kann.
Mach dir gern selbst ein Bild von mir !
Liebe Grüße ✨

Lieblingsbücher
Ich weiß nicht wo ich da anfangen und aufhören soll. Ich lese aktuell gern Liebesromane mit einer 'Enemy to lover' Story. Liebe aber auch Klassiker wie Harry Potter, Tribute von Panem dies das. ❤️
Filme & Serien
Serien: Bridgerton. Sex and the City. The Mandalorian. Filme: Stolz und Vorurteil. Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Pirates of the Caribbean 3. Alle Star Wars Teile.
Musik
Ich höre gern Indie und Metal. Aber auch Elvis Presley. Keine Ahnung wie man meinen Musikgeschmack beschreiben soll
In der Umgebung
Hamburg, Buxtehude und Stade
Reiseziele
Ich fahre unendlich gern nach Frankreich! Und in die Niederlande ❤️