Jessica

32 Jahre aus Borken, Westfalen

Freundin gesucht

Hallöchen,
ich bin vor kurzem der Liebe wegen nach Borken gezogen.
Damit die neue Heimat noch das I-Tüpfelchen bekommt, bin ich auf der Suche nach einer Freundin für gemeinsame Unternehmungen.
Selber würde ich mich als witzig, quirlig und bedingungslos ehrlich beschreiben.
Was ich an mir mag?
Es ist mir nicht peinlich zwischendurch mal kindisch zu sein!
Ich lache gerne laut und viel.
Was an mir noch ausbaufähig ist?
Ich bin in neuen Situationen oft unsicher und würde gerne meine Warmlaufphase verkürzen.

Ich sehne mich nach einer Freundin, mit der ich gemeinsam lachen und wild, aber zwischendurch auch ganz ruhig und leise sein kann. Mit mir wird es nie langweilig :-)

Lieblingsbücher
Ich und die Anderen Die Bestimmung Vieles von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Der Hobbit Avatar Das Labyrinth
Musik
Punk Rock Ska
In der Umgebung
Hohe Mark und alles was sonst mit Natur zutun hat
Reiseziele
Ostsee Österreich Sächsische Schweiz