Jessica

21 Jahre aus Klingenthal / Sachsen

Ich suche nach einer zuverlässigen Freundin

Ich bin eher schüchtern und brauch eine Weile zum auftauen, versuche es daher online. Ich wohne noch nicht lange im Vogtland und kenne deswegen niemanden
Bin immer für meine Familie und Freunde da und unterstützte sie gerne mit guten Ratschlägen
Suche deswegen eine Freundin die genau so gerne für ihre Familie und Freunde da ist wie ich.

Ich bin kein Sport Freak, gehen lieber eine Runde spazieren, koche, backe oder unternehme was

Lieblingsbücher
Romane, Fantasy, harry Potter
Filme & Serien
Mag am liebsten criminal filme und Serien aber auch filme die mich für eine kurze zeit in eine andere Welt bringen
Musik
Ich kann mich mit fast allen Richtungen anfreunden hab keine direkten Favoriten
In der Umgebung
Habe noch keinen
Reiseziele
Ich gehe überall hin, soll lange ich einfach mal was anderes sehe