Jessi_Artemis

23 Jahre aus Aachen

Suche neue Freundinnen

Hallo du!
Schön dass du hier gelandet bist :D
Ich bin Jessica, nenn mich einfach Jey :D

Leider ist mein Alter Freundeskreis zum großteil aus Aachen weggezogen, daher suche ich jetzt neue Freunde die lust haben etwas zu unternehmen und zu quatschen

zu mir: Ich habe 2 Katzen und betreibe in meiner freizeit viel Cosplay und Gaming. Ich lese sehr viel (vorallem aus dem Bereich Fantasy ) wie z.b. Harry Potter, Der Herr der Ringe , Helden des Olymp. An Serien schaue ich gerne Anime aber auch Loki, Hawkeye usw.

Ich gehe super gerne ins Kino, villeicht ist das ja etwas, das man gemeinsam unternehmen könnte?

An Wochenenden gehe ich gerne Brunchen oder trinke eine Tasse Tee auf dem Balkon oder schlendere durch die Stadt auf der suche nach ein paar neuen T-shirts.

Wenn du ähnliche Interessen hast schreib mich doch gerne mal an :D

Viele liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Helden Des Olymp, Rubinrot Reihe , Die Verpflichtung von Lorna Freeman
Filme & Serien
Anime, Fantasy, Sci-Fi
Musik
Windrose, One Republic, George Ezra
Reiseziele
Japan, Island, Antarktis